Herzlich Willkommen

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran, als eine Pause



Massagen*


 

Gutscheine sind bei mir jederzeit erhältlich - 
auch für die Babymassage.

 


- Raindrop Technique® 

90 Minuten / 90 Euro

Die Massage ist eine einzigartige Entspannungsanwendung für den Körper und die Seele. Sie wurde in den 80er Jahren entwickelt und basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. 

Es werden bei der Massage 9 ätherische Öle und Ölmischungen von YoungLiving 
verwendet. Die Massage fängt an den Füßen an und erstreckt sich dann ausschließlich über den Rücken. Die Raindrop Technique® wirkt auf physischer, emotionaler, geistiger sowie psychischer Ebene. Sie hilft dem Körper wieder in Harmonie zu kommen. 

Die Massage wird an den Füßen und am Rücken ausgeführt. 

Eine wundervolle Anwendung mit tiefem Entspannungseffekt. Meiner Meinung nach die "Königin" unter den Massageanwendungen!


- Klassische (schwedische) Massage 

Rücken

30 Minuten / 25 Euro

Ganzkörper

60 Minuten / 50 Euro

In Kombination mit Hot Stones oder der Heißen Rolle berechne ich einen Aufschlag von 5 Euro. 


- Breuss Massage

30 Minuten / 25 Euro


- Aromaölmassage

60 Minuten / 50 Euro

90 Minuten / 80 Euro

In Kombination mit der Heißen Rolle berechne ich einen Aufschlag in Höhe von 5 Euro.

- Hot Stone Massage

60 Minuten / 60 Euro

90 Minuten / 90 Euro


- Honigentgiftungsmassage

60 Minuten / 50 Euro


- Fußdruckpunktmassage inkl. Fußbad

60 Minuten / 50 Euro

- Nacken-Schulter-Massage

20 Minuten / 20 Euro

In Kombination mit der Heißen Rolle berechne ich einen Aufschlag in Höhe von 5 Euro. 


Energie-Bürsten-Massage

Körperrückseite (Füße, Beine, Arme, Rücken, Nacken)

30 Minuten / 25 Euro

Ganzkörper (Füße, Beine, Arme (Vorder-&Rückseite), Bauch, Rücken, Nacken)  

60 Minuten / 50 Euro


 

*Wichtiger Hinweis:

Meine Massagen dienen ausschließlich dem Wohlbefinden und der Entspannung. Alle von mir angebotenen Anwendungen stellen keine Therapie dar und sind kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden von mir keine Diagnosen gestellt und ich gebe keine Heilversprechen ab.  Desweiteren biete ich keine Intim-Massagen an!

 


Wenn Du Deinen Termin nicht wahr nehmen kannst, bitte ich Dich Deinen Termin rechtzeitig (spätestens am Vortag) abzusagen. Bei nicht bzw. zu spät abgesagten Terminen, erlaube ich mir  € 10 als Ausfallentgelt zu berechnen.